X

Home

Zanoni Luigi e Figlio Srl

Der Betrieb Zanoni Luigi und Sohn s.r.l. wurde im Jahr 1968 als Produktionsstätte für die Planung und Produktion von Kleiderbügeln aus Kunststoff gegründet.

Im Jahr 1995 investierte das in diesem Bereich hoch spezialisierte Unternehmen in Maschinen für den Druckguss von Kunststoffen, die in der Lage sind, Klammern/Klipse in einem einzigen Produktionszyklus zu produzieren, in denen Gummi eingespritzt wird, welcher ein wesentlicher Bestandteil des Produktes ist und außerdem ist der Betrieb in der Lage, der eigenen Kundschaft eine zahlreiche Produktpalette anzubieten.

Dank der Leidenschaft für die Arbeit und langjähriger Erfahrung mit kontinuierlichen Investierungen in fortgeschrittenster Technologie sowie Pflege der Besonderheiten des Designs jeden Artikels und Qualität des Produkts, bietet der Betrieb seiner Kundschaft ein Qualitätsprodukt MADE IN ITALY sowohl auf nationaler wie auch vor allem auf internationaler Ebene mit wettbewerbsfähigen Preisen.

Unsere Produktion erfolgt mit voll automatisierten Maschinen und hoch modernen Robotern, um den Mindesteinsatz von Arbeitskräften an der Produktionskette zu verringern. Auf diese Weise gelingt es uns, den hohen qualitativen Standard des Produkts zu garantieren und die Umwelt zu respektieren, dank der produktiven Genauigkeit unserer technologisch fortgeschrittenen Maschinen. Außerdem sind alle benutzten Rohstoffe 100% recyclebar. Gerade diese Produktionsweisen haben es uns erlaubt, die nationalen Grenzen zu überschreiten und uns auf den verschiedenen ausländischen Märkten wie Europa, Afrika und Südamerika zu platzieren und wir bieten unserer Kundschaft ein Qualitätsprodukt MADE IN ITALY mit wettbewerbsfähigen Preisen.

Diese Eigenschaften zusammen mit skrupulösem Respekt auf die Prozeduren und den Lieferzeiten der Waren sind die Grundlagen unseres Unternehmens für langjährige und vertrauliche Beziehungen mit unserer Kundschaft.

 

[vc_separator type=“large“ dh=“2″ color=“dark“ align=“center“ margin_top=“15″ margin_bottom=“30″]

Zanoni Luigi e Figlio Srl

Zanoni Luigi e Figlio S.r.l. was founded in 1968 as a company specialising in the design and production of plastic clothing hangers.

In 1995, the company decided to invest in equipment for the die-casting of plastic materials capable of producing clips onto which, in a single production cycle, the rubber, an essential product component, is injected. In doing so, the company entered into a market sector in which, today, it is highly specialised and capable of offering its clients a wide range of products.

Thanks to an enormous passion for the work, a wealth of experience gathered throughout the years, continuous investment in the most advanced technologies available, and the highest attention to product quality in every detail of the design of its articles, the company offers its clients a quality MADE IN ITALY product and furthermore, by positioning itself in both the domestic and international markets, competitive prices.

Our production process is entrusted to completely automated machinery and latest generation robotic systems, so as to reduce human intervention in the production line to a minimum. In this way, we are able to guarantee an elevated product quality standard and increased respect for the environment thanks to the precision manufacturing that our technologically advanced equipment allows. Additionally, the raw materials we use are 100% recyclable. It is precisely these production methods that have allowed us to expand out of the domestic market and establish ourselves in a variety of foreign ones, such as those of Europe, North Africa and South America, offering our clients a highest quality MADE IN ITALY product at a competitive price

These characteristics, together with utmost respect for the terms and timing of delivery of goods, have allowed our company to establish long-lasting relationships of the highest confidence with its clients.

[vc_separator type=”large” dh=”2″ color=”dark” align=”center” margin_top=”15″ margin_bottom=”30″]